29. und 30. juli

o mann^^ ich bin gestern zum benny...waren erst draußen, aber dann hats, wieder einmal, angefangen zu regen..wir also zu ihm...freezersauotgrammkarten geguckt, und weil er eine doppelt hatte, hat er die mir geschenkt^^

musik gehört haben wir, und gekuschelt, und geküsst, und uns angeguckt, und erzählt haben wir uns was..des war toll^^

 

und heute, er hat sich gestern nachdem ich bei ihm war, übrigens noch den fuß verstaucht, weil er noch auch so ner selbstgebauten rampe sich  abgepackt hat....^^naja, heute war er bei mir, also nicht drin, sonder wir sind rumgelatsch, und inner eise gewesen, die minis angeguckt, und sinnlos in die innenstadt gefahren, und sinnlos nach ahrensburg gefahren, und sinnlos durch den park gegangen..naja....soo sinnlos war das ganze nu auch wieder nicht...^^ quatsch gemacht, geküsst, gekitzel, froh gewesen..und ich find, auch wenn man eig nix sinnvolles macht, dann is es trotzdem sinnvoll, wenn man froh war^^

er is mit seiner hand unter mein pulli, nur am bauch, aber trotzdem wars am anfang komisch..aber eig is es ja voll schön..auch, nur inner u-bahn zu sitzen, er die hand um meine schulter, ich lehn an ihm..kuschen...das is sooo toll^^  den lass ich nimmer los! niiiiie mehr^^^ is ab jetzt meiner^^ für immer^^

30.7.07 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen