gestern^^

hehe, chris, du kannst mich ma^^du kannst mich ma, du kannst mich ma^^

ich hab nämlich jemanden gefunden, der viel toller ist als du, der stehenden fußes zu mir kommt, auch wenn der 30 min mitm bus fahren musste, und wir auch nur draußen waren^^

und gleich beim erstem treffen..

nach so ungefähr der hälfte...

auf einma tippt er mit seiner hand meine schulter an...und dann kommt auch der arm nach xD kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie schön das war...und dann sind wir hand-in-hand gelaufen...im regen^^

haben uns dann auf so ne überdachten einkaufswagen gesetzt...naja, er hat versucht, mich da hochzuheben, oder mitzuhelfen

komm aber nicht ganz hoch..komm mit meinem gesicht seinem ziemlich nah..und da..ups, passiert^^ nur kurz..und dann is er auch hochgekommen..und wir saßen da, es regnete, aber wir wurden ja nicht nass, weil wir überdacht waren

es hat wieder aufgehört zu regen, und wir sind richtung zu hause gegangen...wieder händchenhaltet^^

ich wollt noch schnell zu penny, mir was zu trinken kaufen, damit ich meinen eltern sagen hätte können, dass ich nur so spät nach hause gekommen bin, weil die schlage an der kasse soooo lang war^^ und da, kurz bevor ich dran kam, auf einma legt der seine hände um mich, seine stirn an meine und sagt "ich liebe dich...das ist mein ernst.." man, der hat nerven...naja, ich war jedenfalls froh, dass ich dann an der kasse dran war...^^

boah...der tag war schön...ich glaub, wir sind innerhalb von fast drei stunden ca , oder sogar noch mehr, ca 10km gegangen oder so..durch vier stadtteile^^ wir sind auch blöd^^

der is sooo tolll^^

29.7.07 10:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen