tränen...

man soll nicht nach hinten gucken, sondern nach vorne schauen...doch was ist, wenn man nicht nach vorne schauen kann, weil die augen voller tränen sind?!...

alle sagen, es wird ein besserer kommen...und das wird er auch....

warum schreib ich das eigentlich, wenn ich noch nichtmal selbst daran denke?!..

allein das erste gespräch...derbe witizg^^ er hat nicht gewusst, dass ich erst 14 bin, und daraufhin haben wir uns vorgestellt, wie wären beide schon oder erst 19^^ auf so ne ideen muss man erstmal kommen^^

es war von anfang an vertrauen da..sein humor is echt zum tot lachen xD hab mich teilweise echt schlapp gelacht, während ich mit ihm gesprochen hab^^^

und dann...der erste absturz...nach tagen meldet er sich wieder...alles is wieder schön und gut...

und dann...wieder funkstille...

ca 10 tage oder so...hatte ihn verdrängt, mich damit abgefunden, dass er mich nicht will...dass er nicht mehr mit mit redet...

doch auf einmal...er ist wieder da! ich war sooo happy...hatte gedacht, nun sei es endlich soweit...nun sei alles gut...

zwei tage hielt diese euphorie...und meine vage befürchtung bewahrheitete sich..wieder hat er den konakt abgebrochen...wahrscheinlich für immer...wieder ohne begründung...wieso macht er das mit mir...ich hab ihm doch nix getan...wieso lässt er mich sooo leiden...er weiß doch, wie sehr ich ihn liebe...

vllt sollte ich das nächste mal nicht so hoch fliegen, denn fallen kann man immer noch tiefer, als man vorher schon war...

 

chris, wenn du das liest, bitte, bitte, tu mir den einen, den letzten gefallen, und melde dich bei mir..bitte...

26.7.07 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen