viel passiert...

man, in den letzten paar tagen is so viel passiert...das meiste will ich ganr nicht aufschreiben...einfach vergessen...aber jetzt ist doch alles wieder ok, oder? naja, mitm chris is alles ok...eigentlich...aber warum bin ich dann trotzdem nicht glücklich? er hat mir doch versprochen, dass er mich nicht einfach so fallen lässt...aber wieso hab ich dann trotzdem die angst, dass er das tut? kann ich nicht auch einfach mal glücklich sein? es ist doch alles in ordunung...wenn wir zeit haben, werden wir uns auch treffen...alles ist doch in ordnung...ich will doch auch mal glücklich sein...wenn alles in ordnung ist.....aber wieso kann ich das nciht?...

5.7.07 10:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen