Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ihr habt Probleme? Sucht jemanden zum zuhören? Wisst nicht mit wem Ihr reden sollt?
Schaut mal in unser doch Recht junges Forum mal rein, dort könnt ihr über eure Probleme reden und jemanden finden der zuhört. Die Themen sind sehr vielfältig, von Alltagsproblemen,  SVV über Suchtmittel, Suizid, Essstörungen, Psychische Erkrankungen usw. kann man über alles sprechen. Zu erreichen ist das Forum unter der Internetadresse: http://suizidforum.us/

( / Website ) 19.2.09 01:09

Hallo, bin durch Zufall auf Deine wichtige Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten und wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet habe. 40 Länder habe ich erfolgreich bereist, doch was ich in Land Nr. 41 -Österreich- an widerwärtigen Dingen erlebt habe, stellt alles in den Schatten. Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

Michael ( / Website ) 12.8.08 10:10

Hallo Kleine (;

Freut mich hier was schönes von dir zu lesen, hörtsich gut an .. pass auf dich auf
wünsch dir wunderschöne Weihnachten

liebe Grüße

Sarah / Sunny ( -/- ) 24.12.07 13:47

und es sollte nicht die, sondern dir heißen ^^

May ( / Website ) 24.11.07 21:34

hey sarah =) danke für deinen eintrag auf meinem blog :]freut mich das mein blog die so zusagt.. und so.. lieben gruß, may

May ( / Website ) 24.11.07 21:34

Hallo Liebes

Wollt hier auch mal ein Gruß von mir da lassen.
Ich hoffe dir gehts soweit ganz gut.
Naja wir werden uns schon mal wieder schreiben.

alles liebe
hdl
Sarah/Sunny

Sarah ( -/- ) 1.9.07 21:24

hm hoi...
was ich eigentlich sagen will..ich weiß nicht so genau..deine seite hat mich auf irgendeine weise berührt...vielleicht sehe ich in den einträgen ein stück meiner selbst wieder...ich danke dir dafür.
ansonsten..was soll ich sagen...wünsche ich dir, dass alles wieder gut wird. denn das kann es, so dumm dieser spruch klingen mag (hab mich selbst schon oft genug drüber aufgeregt, und vllt wird auch nicht alles gut, aber es bleibt nicht gleichbleibend schlecht)
greetz...
lou

Lou (Email ) 22.7.07 18:41