kp

joa..kp was ich schreiben soll..

f. will ich nicht wieder sehen, mich nicht noch mehr mit ihr unterhalten. ich hasse ihn. er hat meine eindeutigen blicke/taten nicht gesehen, wollte sie nicht sehen. und hat sich dann mit "ja sr, ich bin doch auch nur ein kerl und bei frauen weiß man ja so und so nie, was man sehen soll und was nich" rausgeredet.

arschloch - ich hasse dich - du hast mir WEH getan

joa..meine mutter ist weg, von gestern bis donnerstag. und ich, ich saß heut mehr als 6 std. am pc, hab aufgeräumt und gekocht. und schokolade gegessen-.-viel zu viel

dabei muss ich noch voll vokabeln lernen..ca 60 stück-.-bis mittwoch, da schreiben wir nen lateinvokabeltest..und wenn ich den auch noch verkack, bekomm ich ne 4 im zeugnis-.-

meine eltern werden mich umbringen.........

aber ich kann nicht lernen, bin viel zu antriebslos dafür..viel zu..traurig..

meine (groß-) tante liegt im sterben..sie ist zwar schon 84 jahre..aber..ich will trotzdem nicht, dass sie stirbt.......................-.-

neeeeeeeein..bitte nicht..

scheiße-.-

12.1.08 23:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen