..

habs ausm rt hier reinkopiert:


[ich war heut wieder beim f. .. inzwischen das 4. oder 5. mal. haben auch schon die male davor so gekuschelt..war auch ganz schön..vllt. ist noch wichtig, dass er 23 ist und ich 15 bin..(_ja ich weiß-.-)
heute also, er müde, ich müde, also legen wir uns ins bett, kuscheln und so..bis dahin gings ja noch..

dann..langsam aber sicher..legt er sich so auf mich..erst halt halb und dann ganz..n bissel unbequem, aber ok.
geküsst, gekuschelt, "gestreichelt"..

..aber als er dann sein hintern wie beim s*x bewegt hat..ist bei mir ne sicherung durchgebrannt..konnte weder was sagen..noch irgendwas tun..außer ausm fenster nach draußen zu starren, versuchen, mich auf was anderes zu konzentrieren..

selbst, zwischendurch irgendwann, konnte ich auf sein "hm? alles ok?" nur mit nem "hm.." antworten..

das ganze nicht nur einmal..nein, zweimal sogar..
..
die ein/zwei folgenden stunden war ich komplett durch n wind..ekel vor ihm, vor mir, vor allem..
und selbst, wenn ich jetzt, mehr als 6 stunden danach, daran denke, fang ich wieder an zu zittern und sowas..

ICH HÄTTE VERDAMMT NOCHMAL _EINFACH NEIN SAGEN KÖNNEN-.-
dabei sind wir am abend zuvor irgendwie auf das thema gekommen, und ich hab gesagt, dass ich "stopp/o.ä." sagen würde, wenn es mir zuviel werden würde..
]

joa..ich hasse ihn-.-

immernoch!

 

 

 

4.1.08 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen