jestern xD

jestern nä..^^ ich war wieder beim f. , haben wieder pizza gegessen, und wieder ne dvd geguckt und noch nen anderen film..^^(standart und so-.-^^)

na was soll ich sagen..^^ da ha er einfach ganz frech wie er is, seinen kopf auf meine schulter getan *freu* un ich auch

joa..und denne wurd gekuschelt :D uhhh der is toll und voll niedlich, wie er so meine haare ausm gesicht gestreichelt hat..und überhaupt

:D :D :D :D :D :D :D  (man beachte die anzahl, 7 ist die zahhhl, sts und so xDD)

aber..naja..er hat zwei ma versucht..mich aufn mund zu küssen..aber..ging nich..weil..waren schon ziemlich kurz davor, da musst ich auf einma denken..wie das aussieht..fast noch ein kind küsst einen erwachsenen..und an n b. .. und..es ging nicht..hab dann einfach n kopf zu seite gedreht..sodass er halt nur meine wange küssen konnt -.- xD meeensch -.- wieso zu scheiße konnt ich nich, obwohl ich wollt?! -.- VERDAMMT -.-

24.12.07 12:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen