6.08 - 20.08

joa..am 9.08 kam ne sms vom benny..er habe sich in ne andere verliebt, und sich für sie entschieden..ich natürlich derbe am boden...hab nach sehr langer zeit viele geheult...wollte eig ritzen, aber es war schon nach 22 uhr, und der wecker sollte am näüchstem mogen um 6 uhr klingen, und weil ich nicht wollte, dass ich am nächstem tag nicht fürs freezerscamp ausgeruht bin, hab ich nicht geritzt...auch gut..

naja..die anderen tage..hmm..in der ersten woche viel muskelkater..und ich der zweiten woche mussten wir extrem viel laufen..

aber:^^

am letztn tag vom camp, nach m training, wurden wir zum grillen eingeladen..und die woche über hatte ich schon oft mit jemandem jesprochen, der mir ziemlich gut gefällt...und ja^^ und da wir sowieso fast die ganze zeit miteinander verbracht haben, hat er dann gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte^^

und ich "warum nicht?!^^" und er auch "warum nicht?!^^" "ok^^" un dann hat er mich geküsst..das ging mir zwar n bissel zu schnell...aber naja...er is ja voll lieb und so..aber...naja, ich hoff, dass das ungute gefühl, wenn err mich küsst, oder mich umarmt, weg geht...^^ naja, passt schon^^

20.8.07 10:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen