3.08, 4.08, 5.08

joa..am 3.08 war ich mit benny erstma im  billstedt-center, er hat sich da die haare schneiden lassen, dann zu ihm, und _er hat _gekocht^^ _er^^  ja, gegessen, gekuschelt, geküsst^^ sowas halt^^ in seinem bett gelegen, fast eingeschlafen (wie immer...^^) und dann in die innenstadt, wo so ne "feiermeile" oder so für schwule und lesben war^^ dann hier bei mir inner nähe zu EKZ, trinken holen^^ und dann noch rumgelatscht^^  ich hatte grad trinken im mund,auseinmal sagt der so was richtig komisches, und mir kommt das zeugs aus der nase wieder raus...^^ voll der coole tag 

hmm..am 4.08 konnten wir dann nur noch chatten, weil sein kumpel gekommen ist, der dann bei ihm übernachtet, und mit dem er dann am 5.08 nach zinnowitz fährt

un heute, am 5.08, is der letzte tag für ne woche, andem ich nochma so richtig faul sein kann...

morgen gehts nämlich los, freezerscamp...und ich werde erst am nächstem samstag, den 11.08 wieder schreiben, weil ich in der woche keine zeit dafü hab...^^

5.8.07 12:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen