31.07, 1.08, 2.08

ja, am 31.07 war diese freezers-saison-einweihungs-feier..und ich musste da kuchen verkaufen -.- naja, mein schatz ist trotzdem gekommen, mit seinem freund g. . joa..und das war eig derbe witizg..bin dann auch shcon nach 2 h zu meinem schatz^^

und am 1.08 hatten die freezers ihr (offiziell) erstes eistraining..und ich war mitm benny da...das war cool^^ im wahrstem sinne des wortes^^ kalt^^ aber schön, nur da mit ihm zu sitzen^^ immerhin hatte ich nocht seinen freezersschal um^^

heute, 2.08, bin ich dann zu ihm, weil er auf seine sis, die 8 ist,  aufpassen musste, und wir sind zu mc donalds...er hat sich 4 (!) chickenbuger bestellt^^aber weil da ja angeblich sooo scharf waren, hatt er nur 2 davon gegessen xD und er hat sich n lenker für sein fahrrad gekauft, sein alter war ja beim crossen geschrottet^^ und dann hat er den zusammengebaut.

und seine sis meinte iwas von wegen "jetzt spielen wir familie, ich bin das kind, und ihr meine eltern"..^^ und mein schatz meinte da nur so  "aber, in echt, warten wir noch n bissel, ne?!"  ups..^^ und er hat schon wieder von heiraten gesprochen^^ eig is das ja so, dass die mädchen den kerl gleich heiraten wollen..nun, hier ist es andersrum^^^ ich bin ja auch schwerer als er, obwohl er größer ist...-.-

danach sind wir zu ihm hoch aufs zimmer..er hatte sturmfrei...^^kuscheln, küssen (diesem sogar mit zunge xD) und kuschel, kuscheln, küssen..^^ halt gaanz viel^^ und dabei auf mir gelegen hat er sogar auch ^^ ich glaub, lange wirds nimmer dauern...

´morgen fahren wir wieder in die innenstadt^^ un danach vllt wieder zu ihm...

bin im moment am überlegen, ob, und wie ich es meiner mutter sage, dass ich n freund hab...weil meine eltern sind ja so..komisch...aber mein vater is is in der hinsicht noch beschissener^^hmm..

2.8.07 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen