Archiv

loooooooooooool

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

benny hat 15 euro zahlen müssen, weil der am bahnhof beim rauchen erwischt worden ist ^^ ha ha ha ha ha ! lol...man, ich gönns dem deeeeeeeeeeermaßen..*g*

am letzen tag, wo wir zusammen waren, und uns getroffen haben, hat er mich gebeten, ihm beim rauchenaufhören zu helfen..einfach die zigaretten aus der hand nehmen und weglegen. naja, dazu kam ich halt nimmer, weil er schluss gemacht hat..^^ naja, aber dass er erwischt worden ist, heißt doch eig nur, dass seine freundin, ja, er hat schooooon wieder eine^^, das nicht geschafft hat, ihm das abzugewöhnen..xD oder die raucht selber, würd ja zu seinem wohngebiet und überhaupt ihm passen xDD

un zum floooo...^^ man...wie unfair..arggggg.. der kommt abends immer erst von der arbeit, so gegen 20 uhr oder so...dann darf ich aber nicht mehr so lange...mannnnnnnnn....und nächstes WE bin ich am samstag weg, komm erst nachts wieder..also werd ich wohl am sonnatg bis mittag pennen...aber vllt vllt vllt treff ich mich dann mit ihm..zum eislaufen oder so...^^ ich will ihn schon sehn nä..^^ aber ich weiß nich..^^ iwie trau ich mich nich oder so..^^ naja..hab halt voll schiss...das der auch auf einma...auch den kontakt abbricht...ich merk ja jetzt schon...wie sehr ich ihn brauche..wie..traurig ich bin, wenn wir mal einen tag nich geschrieben haben..wie hasserfüllt ich bin, wenn wir nich geschrieben haben..wie wütend ich bin, wenn ich off muss, obwohl ich grad mit ihm schreib..weil..ja weil ich ihn halt so sehr brauche..

ich sehe es schon kommen, ich laufe wieder in messers´ schneide..der is 20 jahre als..der will sicherlich nich so lange warten, mit dem, wozu ich seeeehr lange zeit brauchen werde..

man............

wie unfair das doch is^^

7.12.07 17:13, kommentieren

^^

jajaja..^^

f. ist nich 20, sonder 23 jahre..na ok..aber ich war trotzdem letztens bei ihm..ôÔ

ok, treffen uns halt inner stadt. überlegen, was machen wir. ok, dvd ausliehen. und wie kommen wir dahin?! na klar, mit seinem auto. omg..ich bin doch auch extrem blöd gewesen..ich kannt den da noch nichma 5 mins persönlich, un steig dann schon zu ihm ins auto..-.-^^

naja, is nix passiert, ham nen film ausgeliehen, un sind zu ihm. film gucken, essen bestellen, essen fertig :D

geessen..erzählt..zugehört..gelacht.. aber körperkontakt, nein (bisauf das "Knuddeln" oder wie man des nennen mag bei der verabschiedung^^)

..ich glaub, es war schon ziemlich gut, beim "gespräch" bevor wir uns getroffen haben, durchklilngen zu lassen, dass ich schon noch angst hatte..

also hat er mich halt so gut wie gar nich angefasst, nur beim pizza-stück-reichen^^

und dann halt haben wir uns aufn weg gemacht, er bracht mich mitm auto nach hause, ok, inne nähe, wegen meinen eltern halt^^ un weil ich noch nich heim wollt, fahrn wir einfach so n bissel in der gegend rum..

..un dann, auf einmal..naja, fahren halt so längs, auf ner straße (jaa wer hätte das gedacht ) und..nich soo viele autos halt, und er zieht auf 100 km/h hoch..okkkkkkkk..naja, breite, lange straße, schon halt im industriegebiet..und zieh auf die ampel zu..wird langsamer...

 an der ampel, links industiegebit, rechts richtung zivilisation..oooooooooomg ich hatte soo eine panik..dass der nur doch nach links da fährt..da, wo keine menschen sind..er..und ich..allein..in seinem auto..in der menschenleere..omg..panik..

aber er fuhr nach rechts

un dann halt nach haus, beim verabschieden, umarmen, un so halt küssen, weil ich doch noch n bissel herpes hatt-.-^^

 

hmmmmmmmmmmm... :D so im nachhinein..^^ hätt da schon mehr sein sollen xP naja, im nachhinein is man immer schlauer :D aber nächst ma

 

17.12.07 21:56, kommentieren

jestern xD

jestern nä..^^ ich war wieder beim f. , haben wieder pizza gegessen, und wieder ne dvd geguckt und noch nen anderen film..^^(standart und so-.-^^)

na was soll ich sagen..^^ da ha er einfach ganz frech wie er is, seinen kopf auf meine schulter getan *freu* un ich auch

joa..und denne wurd gekuschelt :D uhhh der is toll und voll niedlich, wie er so meine haare ausm gesicht gestreichelt hat..und überhaupt

:D :D :D :D :D :D :D  (man beachte die anzahl, 7 ist die zahhhl, sts und so xDD)

aber..naja..er hat zwei ma versucht..mich aufn mund zu küssen..aber..ging nich..weil..waren schon ziemlich kurz davor, da musst ich auf einma denken..wie das aussieht..fast noch ein kind küsst einen erwachsenen..und an n b. .. und..es ging nicht..hab dann einfach n kopf zu seite gedreht..sodass er halt nur meine wange küssen konnt -.- xD meeensch -.- wieso zu scheiße konnt ich nich, obwohl ich wollt?! -.- VERDAMMT -.-

24.12.07 12:40, kommentieren

am..mittwoch..?!^^

joa..vorgestern war ich wieder beim flo..und was ham wir gemacht?! pizza gegessen, film geguckt, und gekuschelt xD wie immer iwie..xD naja, is ja auch schön.. aber nu ist erstma schluss..bis mindestens zum 04.01.08.. weil der feiert nich hier, sondern in new york..^^ naja, nichts ist für immer da..aber er kommt ja zurück :P

meeeeeeeno..-.-..^^ wie unfair xD naja..sind ja nur..8 tage..^^ passt ja noch..^^

mhm..ach, btw: mein icq is putt -.- kann mich nich anmelden..-.-..^^

lalala..mir is langweiligggggggggggggggggg xD

28.12.07 20:55, kommentieren