Archiv

31.07, 1.08, 2.08

ja, am 31.07 war diese freezers-saison-einweihungs-feier..und ich musste da kuchen verkaufen -.- naja, mein schatz ist trotzdem gekommen, mit seinem freund g. . joa..und das war eig derbe witizg..bin dann auch shcon nach 2 h zu meinem schatz^^

und am 1.08 hatten die freezers ihr (offiziell) erstes eistraining..und ich war mitm benny da...das war cool^^ im wahrstem sinne des wortes^^ kalt^^ aber schön, nur da mit ihm zu sitzen^^ immerhin hatte ich nocht seinen freezersschal um^^

heute, 2.08, bin ich dann zu ihm, weil er auf seine sis, die 8 ist,  aufpassen musste, und wir sind zu mc donalds...er hat sich 4 (!) chickenbuger bestellt^^aber weil da ja angeblich sooo scharf waren, hatt er nur 2 davon gegessen xD und er hat sich n lenker für sein fahrrad gekauft, sein alter war ja beim crossen geschrottet^^ und dann hat er den zusammengebaut.

und seine sis meinte iwas von wegen "jetzt spielen wir familie, ich bin das kind, und ihr meine eltern"..^^ und mein schatz meinte da nur so  "aber, in echt, warten wir noch n bissel, ne?!"  ups..^^ und er hat schon wieder von heiraten gesprochen^^ eig is das ja so, dass die mädchen den kerl gleich heiraten wollen..nun, hier ist es andersrum^^^ ich bin ja auch schwerer als er, obwohl er größer ist...-.-

danach sind wir zu ihm hoch aufs zimmer..er hatte sturmfrei...^^kuscheln, küssen (diesem sogar mit zunge xD) und kuschel, kuscheln, küssen..^^ halt gaanz viel^^ und dabei auf mir gelegen hat er sogar auch ^^ ich glaub, lange wirds nimmer dauern...

´morgen fahren wir wieder in die innenstadt^^ un danach vllt wieder zu ihm...

bin im moment am überlegen, ob, und wie ich es meiner mutter sage, dass ich n freund hab...weil meine eltern sind ja so..komisch...aber mein vater is is in der hinsicht noch beschissener^^hmm..

2.8.07 20:42, kommentieren

3.08, 4.08, 5.08

joa..am 3.08 war ich mit benny erstma im  billstedt-center, er hat sich da die haare schneiden lassen, dann zu ihm, und _er hat _gekocht^^ _er^^  ja, gegessen, gekuschelt, geküsst^^ sowas halt^^ in seinem bett gelegen, fast eingeschlafen (wie immer...^^) und dann in die innenstadt, wo so ne "feiermeile" oder so für schwule und lesben war^^ dann hier bei mir inner nähe zu EKZ, trinken holen^^ und dann noch rumgelatscht^^  ich hatte grad trinken im mund,auseinmal sagt der so was richtig komisches, und mir kommt das zeugs aus der nase wieder raus...^^ voll der coole tag 

hmm..am 4.08 konnten wir dann nur noch chatten, weil sein kumpel gekommen ist, der dann bei ihm übernachtet, und mit dem er dann am 5.08 nach zinnowitz fährt

un heute, am 5.08, is der letzte tag für ne woche, andem ich nochma so richtig faul sein kann...

morgen gehts nämlich los, freezerscamp...und ich werde erst am nächstem samstag, den 11.08 wieder schreiben, weil ich in der woche keine zeit dafü hab...^^

5.8.07 12:40, kommentieren

6.08 - 20.08

joa..am 9.08 kam ne sms vom benny..er habe sich in ne andere verliebt, und sich für sie entschieden..ich natürlich derbe am boden...hab nach sehr langer zeit viele geheult...wollte eig ritzen, aber es war schon nach 22 uhr, und der wecker sollte am näüchstem mogen um 6 uhr klingen, und weil ich nicht wollte, dass ich am nächstem tag nicht fürs freezerscamp ausgeruht bin, hab ich nicht geritzt...auch gut..

naja..die anderen tage..hmm..in der ersten woche viel muskelkater..und ich der zweiten woche mussten wir extrem viel laufen..

aber:^^

am letztn tag vom camp, nach m training, wurden wir zum grillen eingeladen..und die woche über hatte ich schon oft mit jemandem jesprochen, der mir ziemlich gut gefällt...und ja^^ und da wir sowieso fast die ganze zeit miteinander verbracht haben, hat er dann gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein möchte^^

und ich "warum nicht?!^^" und er auch "warum nicht?!^^" "ok^^" un dann hat er mich geküsst..das ging mir zwar n bissel zu schnell...aber naja...er is ja voll lieb und so..aber...naja, ich hoff, dass das ungute gefühl, wenn err mich küsst, oder mich umarmt, weg geht...^^ naja, passt schon^^

20.8.07 10:20, kommentieren