Archiv

viel passiert...

man, in den letzten paar tagen is so viel passiert...das meiste will ich ganr nicht aufschreiben...einfach vergessen...aber jetzt ist doch alles wieder ok, oder? naja, mitm chris is alles ok...eigentlich...aber warum bin ich dann trotzdem nicht glücklich? er hat mir doch versprochen, dass er mich nicht einfach so fallen lässt...aber wieso hab ich dann trotzdem die angst, dass er das tut? kann ich nicht auch einfach mal glücklich sein? es ist doch alles in ordunung...wenn wir zeit haben, werden wir uns auch treffen...alles ist doch in ordnung...ich will doch auch mal glücklich sein...wenn alles in ordnung ist.....aber wieso kann ich das nciht?...

5.7.07 10:09, kommentieren

*freu*

endlichhhhhhhhh

wir haben ferien^^  das schönest wort des jahres xDDDD

wenn sich nur noch eine person bei mir meldet, dann wäre alles friede-freude-eierkuchen xDDDD

aja, wenn du von oben das liest...bitte...meld dich ma...

11.7.07 11:18, kommentieren

siehst du...?

siehst du diese angst in meinen augen...?

angst vor dem leben...

angst vor enttäuschung...

angst, verletzt zu werden...

angst vor dem ende...

die angst, dich zu verlieren...!

23.7.07 11:05, kommentieren

tränen...

man soll nicht nach hinten gucken, sondern nach vorne schauen...doch was ist, wenn man nicht nach vorne schauen kann, weil die augen voller tränen sind?!...

alle sagen, es wird ein besserer kommen...und das wird er auch....

warum schreib ich das eigentlich, wenn ich noch nichtmal selbst daran denke?!..

allein das erste gespräch...derbe witizg^^ er hat nicht gewusst, dass ich erst 14 bin, und daraufhin haben wir uns vorgestellt, wie wären beide schon oder erst 19^^ auf so ne ideen muss man erstmal kommen^^

es war von anfang an vertrauen da..sein humor is echt zum tot lachen xD hab mich teilweise echt schlapp gelacht, während ich mit ihm gesprochen hab^^^

und dann...der erste absturz...nach tagen meldet er sich wieder...alles is wieder schön und gut...

und dann...wieder funkstille...

ca 10 tage oder so...hatte ihn verdrängt, mich damit abgefunden, dass er mich nicht will...dass er nicht mehr mit mit redet...

doch auf einmal...er ist wieder da! ich war sooo happy...hatte gedacht, nun sei es endlich soweit...nun sei alles gut...

zwei tage hielt diese euphorie...und meine vage befürchtung bewahrheitete sich..wieder hat er den konakt abgebrochen...wahrscheinlich für immer...wieder ohne begründung...wieso macht er das mit mir...ich hab ihm doch nix getan...wieso lässt er mich sooo leiden...er weiß doch, wie sehr ich ihn liebe...

vllt sollte ich das nächste mal nicht so hoch fliegen, denn fallen kann man immer noch tiefer, als man vorher schon war...

 

chris, wenn du das liest, bitte, bitte, tu mir den einen, den letzten gefallen, und melde dich bei mir..bitte...

26.7.07 15:00, kommentieren

gestern^^

hehe, chris, du kannst mich ma^^du kannst mich ma, du kannst mich ma^^

ich hab nämlich jemanden gefunden, der viel toller ist als du, der stehenden fußes zu mir kommt, auch wenn der 30 min mitm bus fahren musste, und wir auch nur draußen waren^^

und gleich beim erstem treffen..

nach so ungefähr der hälfte...

auf einma tippt er mit seiner hand meine schulter an...und dann kommt auch der arm nach xD kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie schön das war...und dann sind wir hand-in-hand gelaufen...im regen^^

haben uns dann auf so ne überdachten einkaufswagen gesetzt...naja, er hat versucht, mich da hochzuheben, oder mitzuhelfen

komm aber nicht ganz hoch..komm mit meinem gesicht seinem ziemlich nah..und da..ups, passiert^^ nur kurz..und dann is er auch hochgekommen..und wir saßen da, es regnete, aber wir wurden ja nicht nass, weil wir überdacht waren

es hat wieder aufgehört zu regen, und wir sind richtung zu hause gegangen...wieder händchenhaltet^^

ich wollt noch schnell zu penny, mir was zu trinken kaufen, damit ich meinen eltern sagen hätte können, dass ich nur so spät nach hause gekommen bin, weil die schlage an der kasse soooo lang war^^ und da, kurz bevor ich dran kam, auf einma legt der seine hände um mich, seine stirn an meine und sagt "ich liebe dich...das ist mein ernst.." man, der hat nerven...naja, ich war jedenfalls froh, dass ich dann an der kasse dran war...^^

boah...der tag war schön...ich glaub, wir sind innerhalb von fast drei stunden ca , oder sogar noch mehr, ca 10km gegangen oder so..durch vier stadtteile^^ wir sind auch blöd^^

der is sooo tolll^^

29.7.07 10:06, kommentieren

29. und 30. juli

o mann^^ ich bin gestern zum benny...waren erst draußen, aber dann hats, wieder einmal, angefangen zu regen..wir also zu ihm...freezersauotgrammkarten geguckt, und weil er eine doppelt hatte, hat er die mir geschenkt^^

musik gehört haben wir, und gekuschelt, und geküsst, und uns angeguckt, und erzählt haben wir uns was..des war toll^^

 

und heute, er hat sich gestern nachdem ich bei ihm war, übrigens noch den fuß verstaucht, weil er noch auch so ner selbstgebauten rampe sich  abgepackt hat....^^naja, heute war er bei mir, also nicht drin, sonder wir sind rumgelatsch, und inner eise gewesen, die minis angeguckt, und sinnlos in die innenstadt gefahren, und sinnlos nach ahrensburg gefahren, und sinnlos durch den park gegangen..naja....soo sinnlos war das ganze nu auch wieder nicht...^^ quatsch gemacht, geküsst, gekitzel, froh gewesen..und ich find, auch wenn man eig nix sinnvolles macht, dann is es trotzdem sinnvoll, wenn man froh war^^

er is mit seiner hand unter mein pulli, nur am bauch, aber trotzdem wars am anfang komisch..aber eig is es ja voll schön..auch, nur inner u-bahn zu sitzen, er die hand um meine schulter, ich lehn an ihm..kuschen...das is sooo toll^^  den lass ich nimmer los! niiiiie mehr^^^ is ab jetzt meiner^^ für immer^^

30.7.07 19:46, kommentieren