Archiv

^^ und -.-

höhö, am freitag bin ich erst um 22:40 nach hause gekommen, bin um 18 uhr ausm haus^^

und mein handy war leer...

meine eltern haben ich solche sorgen gemacht, als ich angekommen bin, warn die bullen schon aufm weg zu uns nach hause^^

joa, toll, bilanz war, 2 tage pc-verbot....

und  ner guten bekannten gehts schlecht, hat keinen zum reden, nur weil ich nicht da bin...shit...wieso muss ich immer zum falschem zeitpunkt pc-verbot haben...das ist echt scheiße...

und ich ess und ess und kann mich nicht beherrschen...und ich werd dicker und dicker-.-

wie immer...

 

6.6.07 14:04, kommentieren

shoppn...

heute war ich mit meiner sis und meine mam shoppen...so weit, so schlecht...ich hab na so n rock anprobiert, zum spaß...hätt  ich es bloß nicht gemacht...ich bin soooo dick....das sah so scheiße aus...ja, super...ich hab halt nicht wirklich die figur für röcke...und da waren so viele, richtig schöne mädels....so schön, so werd ich ncoht nichtma mit was-weiß-ich-wie-vielen-jahren sein...voll deprimierend...

aber immerhin hab ich jetzt n coole tasche, grau-schwarz....ich finf die toll^^

aber als wir nach hause gekommen sind, war n packte da, von quelle oder so n scheiß...mit nem rock für meine sis. ok, ich hab ihn anprobiert, und obwohl das scheiße aussieht, weil ich zu dick bin, will ich den haben^^   der is so schwaz, mit weißen punkten...i-wann pass ich da richrig rein, i-wann wird es soweit sein!! dann werde ich nicht mehr so dick sein, und dann sieht das nich ne soooo scheiße aus...

und es ist warm...nein, es ist heiß...viiiiiel zu heiß-.-

naja, es gibt dünne udn schöne, und es gibt mich....oaa...nee...hass...gegen mcih selber...

2 Kommentare 9.6.07 19:14, kommentieren

panik..

boa....ich schieb ne panik...panik....ich will nicht dahin...obwohl es vorrangig nur werden soner U10 oder so geht...normale untersuchung...und um meine kopfschmerzen....mensch, sarah, beruhig dich, wenn du nix sagen willst, muss du das auch nicht...panik...die macht jeder, alle...

aber meine ma hat da so andeutungen gemacht...als ob sie dem doc es sagen will...das es mir schlecht geht, dass ich ritz...panik...nein, ich will nicht...-.-

aber warum will ich nicht?? keine ahnung...so bin ich halt...

es ist viiiiiiel zu heiß...duschen hilft auch nur kurz...mist...

1 Kommentar 11.6.07 14:18, kommentieren

panik zuende^^

ok, meine mutter hat nix gesagt, ich auch nicht..ich wollte ja eigntlich...aber die ärztin war im stress, cih hatte kopschmerzen, und nach so ner impfung wurde mir beinahe schwarz vor augen...und dann kam meine sis rein...

naja, jetzt muss ich erstma n ganzen tag in so ne klink, wegen meinen kopfschmerzen udn meien einschlafstörungen...ich hoff ma, dass ich da die klappe auf bekomm..hoffentlich

12.6.07 16:38, kommentieren

jaaaaaaa!!!

jaaaaaaaaaaaaaa

ich habs gescchaffft!!!!!

1 monat nicht geritzt!!!!!

jaaa!!!!

geil!!! jetzt gehts bergauf, auch dank c.über den schreib ich später mehr^^

ich freu mich!! einen ganzen moatg, seitm 17.5.07 bis jetzt 17.6.07  

einen monat!!!!

freu^^

1 Kommentar 17.6.07 15:37, kommentieren

an c.:

ein klick bei knuddels brachte einen berg ins rollen...

du hattest mein profil nicht gelesen, nicht gelesen, dasss ich 11 jahre jünger bin als du...

du warst so nett...einfühlsam...verständnissvoll...humorvoll...

und dann passierte es...nicht auf einmal...langsam, schleichend...

und dann war es schon zu spät...

du hast mich geaddet, haben bei msn weitergesrochen...

du gefiehlst mir immer besser...und besser...und besser...

in den drei tagen bist du mir so ans herz gewachen, ich hab dich lieb gewonnen

du bist innerhalb dieser drei tage zu einem der wichtigsten menschen in meinm leben geworden...

doch auchwenn wir uns gegenseitig sagten, es dürfe ncih tmehr daraus werden...

es ist passiert...

ich will dich...

doch, ich weiß, 11 jahre...

kann man nicht einfach so vergessen, totschweigen...

du hast mich in eine zwickmühle gedrängt...

ich weiß echt nciht, was ich machen soll...

ich kann nicht mehr...

und jetzt???

verdammt...

deine sarah...

18.6.07 14:42, kommentieren

hmm..

hmm...ich fühl mich wie auf entzug...seit mehr als 70std. haben wir nicht mehr gechattet...hmm...sind die 11 jahre doch zu viel?..schade...ich hatte gehofft...ich hoffe nie wieder...ich hab doch gewusst, ich bin dir zu kindisch..

26.6.07 13:46, kommentieren