Archiv

ja, hallo erstma...

warum ich blogge, kP, vll weil ich die hoffnung hab, dass wenn man über seine probs spricht oder schreibt, sie besser werden, doer weggehen. naja, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

n bissel zu mir, falls es i-wen interessiert: ich bin 14, wohn in hamburg, und spiele eishockey. ich habe svv, leide wahrscheinlich unter leichten bis mittelschweren depris und habe minderwertigkeitskomplexe. und ich habe angst vor allem und jedem. ich hatte noch keinen freund, und meine, ich bekäme keine elterliche liebe, was meinem kranken hirn entsprungen ist. meine sis sieht das nämlich anders...auf jeden fall wünsch ich mir nen freund, weil wenn jemand ein freund von jemandem ist, dann liebt er diesem, und das vermisse ich...

genung von mir für heute...

1 Kommentar 6.5.07 16:36, kommentieren

so, heute habe ich n unangekündigten mathe test wieder bekommen...und ich hab gottseidanke keine 4...ne 3+ sogar^^...

was is sonst heute gelaufen...hmm...ich hatte heute das erste mal meine chucks inner schule an, und is eig. n gutes feedback :"oh...coll...all star, die originalen?"    was für n glück, hatte voll schiss, dass die mit "warum hast DU denn jetzt auch chucks? das sind welche für coole leute"...

und ich war mit meiner sis einkaufen....3 tops udn n t-shirt......aber danach 2 cheesburger...o mann, wie blöd bin ich???ich wieg schon 57.5 kg bei 1.65 cm...ich könnt kotzen...ach nee, dass hört man...

 naja, egal...

7.5.07 20:11, kommentieren

joa, gestern war ich bei konditionstraining vom eishockey, vor der andere teil der spielgemeinschaft wohnt. joa...und wir haben fußball gespielt...wir waren 13, haben 3 frauschaften gemacht, udn wer war die vorletztz?!?ich...und ich war auch nur nicht letzte, weil die andere bulemie hat, und deshalb iwie keine kondition...das is echt scheiße, wenn man da steht, und vergeblich darauf wartet, dass man gewählt wird...und dann, beim spielen, treff ich kaum den ball...

und beim zur halle zurücklaufen, konnt ich echt nimmer...und hab nur rumgejammert, von wegen "das is viel zu viel. ich kann nimmer..."   wie blöd kann ich eigentlich sein...wer zteigt schon seine schwächen??ich...ich glaub, mannschaftssport is net gut für mich und mein selbstbewusstsein...

toll, und dann kamen die ganzen erinnerungen wieder hoch: wie ich beim eistraining oft fehlpässe geb, oder nich vernünftig verteideigen kann, wie ich  bei vielen spielen nur auf der auswechselbank gesessen hab, und die, die spielen, kaum noch luft kriegen...aber nein, ich bin zu schlecht, um zu spielen...ich hasse meinen trainer..

eigentlich müsst ich ja stolz auf mich sien, danach net geritzt zu haben, aber nein, das kann mein blödes hirn nicht...ich kann mich nicht freuen...

 

9.5.07 14:58, kommentieren

hmm...was soll ich zu heute schreiben??

ich will in letzter zeit so gerne abhauen...aber ich will iwie nich die schule vernachlässigen, also würde das nur in den frieen gehen, ok, wir haben nächste woche frei, aber ich glaub, da is es noch zu kalt , iwo auf ner straße oder so zu pennen...und die nächten ferien sind erst in 8 wochen...ich wieß net, ob ichs bis dahin aushalte...ich will eigenltich nur noch WEG, weg von hier, weg von der schuel, den "feunden", weg von der einsamkeit, dem nictverständnis, der untoleranz, dem nicht sehen_wollen, weg von meiner familie, weg aus meinem scheiß leben, weg aus dem leben überhaupt...einfach nur weg....ich glaub, wenn ich n wunsch frei hätte, wäre er das....einfach weg...weg...weit weg...

das wars wahrscheinlich für heute...

10.5.07 20:16, kommentieren

och, joa , gestern...da war der letzte schultag vor den ferien(nur eine woche...) aber i-wie kann ich mich trotzdem net freuen......vllt weil wir in den wochen nach den ferien 4 vergleichsarbeiten, in englisch, latein, mathe und deutsch, schreiben...und ich muss noch so viel lernen...und so n buch für die lateinarbeit lesen....das is soooo langweilig...

und dann, nach schulschluss, hat mich meine familie abgeholt, und wir sind chinesisch essen gefahren...war zwar ganz lecker aber....ich hätts am liebstem wieder ausgekotzt....

ok, danach sind wir zu corso udn bon prix gefahren, und wer passt in fast keine hose rein, wer sie zu dick ist???...ich...

da is so abaritg....

12.5.07 09:42, kommentieren

ich bin zu blöd zum kotzen!!!da sitz ich fünf minuten vom klo udn krieg nix raus!!!wue blöd kann man eigentlich sein???ich hab gedacht, da gibts ne beschränkung...^^nein gibts net, ich bin das lebede objekt...

also, von vorne: bein essen gab es streit mit meinen eltern, und deshalb sollte ich in meinem zimmer weiteressen. weil ich fertig war, bin ich einfach so nach oben, udn hatte derbs keinen bock mehr...ok...geh ma kotzn, denk ich mir. falsch gedacht:

ich bin zu blöd zum kotzen!!!da sitz ich fünf minuten vom klo udn krieg nix raus!!!wue blöd kann man eigentlich sein???ich hab gedacht, da gibts ne beschränkung...^^nein gibts net, ich bin das lebede objekt...

toll, aus kotzn is nix geworden, und halsschmerzen hatte ich danach auch...so hab ichs mir echt net vorgestellt...

naja..sé la vivé...so ist das leben...ich versuch n anders mal...hoffentlich klappts dann...

12.5.07 17:50, kommentieren

gestern, sonntag, wars eigentlich ganz ok...

naja, außer, dass ich, als ich im bett lag, schon wieder darüber nachgeadcht, hab, wie ich mich am bestem umbringen könnte...und ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mich ganz einfach auf das geländer von unserem balkon setzen könnte udn runetrspringen...

aber das is iwie net so hoch...da wer ich mir wahrscheinlich nur n paar knochen brechen und "gerettet" werden..ok....das is die falsche methode...mist....

und dann musste ich auch noch per internet lesen, dass sich ne gute freundin von mir nach langer zeit wieder geritzt hat...udn ich war anscheinend nich on und konnte sie davon abhalten...scheiße...und die rutsch grad auch noch in ne ES rein...o nee...

1 Kommentar 14.5.07 11:34, kommentieren